top of page

Verkostungspaket Jahrgang 2022 ab sofort im Online-Shop erhältlich!

P1014801.JPG
branding orange.png

Nächster Heuriger

17.-27. Februar

Die Familie

Das sind wir! Seit nun 3 Generationen steht die Familie Hackner für Tradition, Erfahrung und Leidenschaft! Sowohl bei der Bewirtschaftung von 6 Hektar Weingärten, als auch bei der Planung und Durchführung eines jeden Heurigens! Die ganze Familie ist ein eingespieltes Team, das jederzeit die höchsten Anspruch an die Qualität, den Genuss und an sich selbst stellt. 

Familie Hackner

Der Betrieb

Am Fuße des Göttweiger Bergs erstrahlen unsere Reben in ihrem vollen Glanz. Durch die besten Lagen, sorgfältige Bearbeitung und der Verbundenheit zur Natur reifen unsere Weine bis sie bereit dafür sind, behutsam und mit geschultem Auge geerntet zu werden. Der Göttweiger Berg zeichnet sich durch seine vielfältigen Lagen und breite Weincharakteristik aus und bietet die Grundlage für unsere große Sortenvielfalt.

Verpasse nichts mehr -
folge uns auf Instagram

Ausg´steckt is´

Fünf mal im Jahr heißt es Ausg´steckt is´ beim WInzerhof Hackner! Bei uns erwarten Sie kulinarische Highlights, gepaart mit der perfekten Weinbegleitung. Durch innovative und neue Ideen von Martina und Amitta kann man sich beim Heurigenbesuch auf neue Kreationen aus der Küche freuen. Gerne führen wir auch Veranstaltungen und Feiern durch. Ein gutes Glas Wein gepaart mit hausgemachten Speisen und Schmankerln aus der Region von Lieferanten, von denen sich viele über die letzten Jahre hinweg zu engen Partnern und auch Freunden entwickelt haben.

Termine 2024

17. - 27. Februar 2024
01. - 14. April 2024

01. - 15. Juni 2024

19. - 31. August 2024

14. - 27. Oktober 2024

06. - 15. Dezember 2024

täglich geöffnet ab 16 Uhr

Wo finden Sie uns?

Adresse

Lindengasse 36

3511 Furth Palt bei Göttweig

Österreich

Kontakt

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page